Telefon: 0177 64 20 964 · info@beeckerwald.de

07. April 2019 – Neuer Vorstand wurde gewählt!

Auf der Mitgliederversammlung vom 07. April 2019 wurden einstimmig 11 Mitglieder zum neuen Vorstand gewählt. Somit konnte die drohende Auflösung des gemeinnützigen Vereins zum Glück abgewehrt werden. Mit der Weiterführung des Vereins können soziale Projekte, wie die Kinderbetreuung und die Jugendarbeit weiterhin fortgeführt werden. Auch unsere Gruppentreffen und Arbeitskreise können weiter „leben“ und sich wöchentlich im Vereinshaus treffen und austauschen.

Viele Aufgaben und Herausforderungen warten nun auf den neuen Vorstand. Mit einem jungen, engagiertem Team und erfahrenen Beisitzern, stellt sich der Vorstand nun ganz neu auf und beginnt mit den ersten neuen Projekten.

Die neuen Vorstandsmitglieder haben intern den Kernvorstand, Kassenwart und Schriftführer gewählt. Zudem wurden neue Ziele für die Gemeinschaft ausgearbeitet. Es soll in Zukunft mehr Veranstaltungen, mehr Tranzparenz und mehr Aktivität im Beeckerwald geben. Weiterhin werden auch die Belange der Bewohner gegenüber der Stadt Wegberg vertreten.